18. Juli 2012

Rudi

Die kleinere Miss MeiSchterwerk bekam zu Weihnachten einen Rudi Rucksack.... 


 Einziges Bild von meinem ersten Rudi.
 
 
Und wie das Schicksal so spielt: Mein Mann hat bei einem Ausflug mit den Kindern den Rucksack verloren (das war anfangs April).
Die Kleine kam immer wieder in das Nähzimmer und rief "Rucksack Lila mit Delfin".
Ich habe es immer wieder vor mich hin geschoben aber Sie gab nicht auf :) und nach fast
4 Monaten ist mein zweiter Rudi entstanden. 






Dieses Mal habe ich den Namen drauf gestickt :)
 
Schnitt: Rudi
Stoff: HamburgerLiebe
Kunstleder: Ebay
Stickdatei: SewDreams
 
 
 
Lg Magda

4 Kommentare:

  1. WOW Magda! Den darf meine Tochter niemals zu Gesicht bekommen *g
    Super schöne Stoffkombi hast du gewählt.

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. total schön, beide modelle absolute spitze!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. ♥ oh, da war die kleine Maus bestimmt sehr, sehr traurig... als der Rudi weg war...
    Aber jetzt hat sie ja wieder einen echt tollen erhalten von dir!
    Bestimmt freut sie sich riesig darüber:-)
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide echt toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen