17. Dezember 2012

Chrischtchindli-Märkt

In letzter Zeit war es hier ein bisschen ruhig.
Ich steckte voll in den Vorbereitungen für den 16.Chrischtchindli Märkt in Schleitheim.
Das Ganze erwies sich als voller Reinfall.
Meiner Meinung nach (und die Meinung teilten viele Personen mit mir) haben die Organisatoren nicht viel überlegt bei dem ganzem.
Der grösste Teil der Stände war nahe aufeinander und in einer abgesperrten Strasse, bis auf 3 oder 4Stände (dazu zählte ich).
Ich habe das Gefühl gehabt als wär ich auf einem Stassenmarkt mit Drive-in und nicht bei Chrischtchindlimarkt.
Die ganze Atmosphäre fehlte bei uns.
Dazu kam der Regen und die Kälte.
Und wär dass nicht genug, kam dann einer von den Organisatoren bei dem Freundlichkeit ein Fremdwort ist. Er wollte unser Feedback nicht annehmen....
Kein Wunder also das dieser Markt Probleme hat Austeller zu finden.
Mein Fazit:
1mal und nie wieder  
 und den Markt empfehle ich niemandem

Ich möchte mich aber ganz herzlich bei:
  • Patrizia bedanken die mit mir das ganze Wochenende verbrachte
  • bei meinen Kunden
  • und sonst allen Besuchern

Lg Magda