29. Juli 2011

Ferien

Erste Ziel von unseren Ferien mit kurzen Pause beim Mäc erreicht:



















—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

BigMoneyBag vol.2














So das wars! Heute geht es in die Ferien!!!!

Lg Magda

Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

28. Juli 2011

Holihandbag

Nach "LittleHolidayDay" und "BigMoneyBag" folgt auch "HolihandBag":










Und jetzt alle drei zusammen:




Morgen geht es in die Ferien und die 3 kommen mit.

Lg
Magda


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

15. Juli 2011

Big Money Bag

Entlich ein Portmonnaie nach meinem Geschmack. D.h. mit ganz viel Platz für meine Kärtli. Und es passt erst noch zu meinem Litlle Holiday Bag :)





E-book von hier, der ist so toll das es sicher noch weitere Portmonnaies folgen werden.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende


12. Juli 2011

Little Holiday Bag

Mein Ziel habe ich gestern nicht geschafft. Nun ist sie heute fertig geworden :-) ( und ich habe mega freude)







Little Holiday Bag habe ich von hier:
http://de.dawanda.com/product/16780770-Ebook-Reisetasche-little-holiday-bag
Ganz super beschriebene E-book zu weiter empfehlen

Wunsche Euch ein schönes Tägli




—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

11. Juli 2011

Vorschau :-)

Bin an meinem neuen Projekt dran. Mein Ziel ist es heute fertig zu werden :-) mal schauen ob ich es schaffe


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt