17. Mai 2011

Lärke die 1

Nach dem Tru meine Emilia gesehen hat, wünschte Sie sich auch eine Clownhose.
Und da ist sie Lärke

13. Mai 2011

HCL für Schatz


Entlich ist mein Nähkurs Projekt fertig geworden. Es ist mein erster so grosser Nähprojekt gewesen (Schnittmuster abänderen + alle Stickdateien sind selbst digitalisiert).
Mein Mann ist begeistert und hat jetzt ein neue Liblingspulli

Schnittmuster: Fehmarn (ursprünglich :) )

Emilia

Am Mittwoch Nachmittag entstand Emilia von Gioia.
Mein Mann meinte nur dazu: "jetzt kannst du dich bei zirkus bewerben" (charmant wie immer :) )
Und trotz dem Komentar von meinem Schatz, liebe ich die Hose schon jetzt (weitere werden sicher folgen)
.

11. Mai 2011

Kamille für mein Schatz

Nach dem mein Mann mein Kamille gesehen hat; hat er sich auch eine gewünscht (nur bitte nicht zu bunt).

Stoff und Bändeli hat er sich selber ausgesucht.

Ebook von Lillesol-und-Pelle